Firma für Schularbeit?

Ludi12B  12.02.2024, 16:41

Muss es realistisch und umsetzbar sein?

helloimlu796
Fragesteller

glaube schon aber sag mal deine idee

1 Antwort

Hallo helloimlu769,

mir ist die Idee von einem tragbaren und mitnehmbaren Tachometer gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon gibt, aber die Idee ist, denke ich, noch nicht sehr gut ausgearbeitet.

Das Tachometer könnte man wie als Uhr tragen. Man kann damit messen, wie schnell man joggt, wie schnell man Fahrrad fährt, oder wie schnell man Ski fährt. Ich glaube, mithilfe von GPS könnte sowas sogar funktionieren.

Das Tachometer besteht aus einem stabilen Gehäuse und ist relativ leicht.

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät!

MfG