Firetv Stick muss diese Fernbedienung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe Problem hatte ich auch.

Ich würde sogar behaupten, dass Amazon das mittlerweile mit Absicht macht. Ist mir zweimal bei der dritten Generation passiert und auch nur bei der dritten.

habe Reset alles mögliche versucht, mit funktionierender von der 3. gen zu verbinden, mit 2. und 1.gen.

hat alles nicht funktioniert und Ende vom Lied war leider Amazon die Genugtuung zu geben, einen neuen zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software
Izzzzzzzzy
Fragesteller

Also einen komplett neuen Firetv Stick?

Izzzzzzzzy
Fragesteller
@Irgendeiner959

Oh man, danke für die Antwort. Dann muss ich mich ja nicht wirklich drum bemühen eine neue Fernbedienung zu kaufen😕