Firefox zieht während Valorant mehrere FPS?

2 Antworten

Hallo,

Vergleiche hinken bekanntlich und man weiss nie genau welhe Erweiterungn exakt im Browser mitlaufen und was auf den Seiten geschieht.

Wer beim Spielen andere Software mitlaufen lässt der gibt Ressourcen ab, die dann nicht mehr vom Spiel benutzt werden können. ALso kann man Leistung verlieren.

Du kannst im Taskmanager die Anteile verschiedener Ressourcen die die Prozesse beanspruchen beobachten.

Spiele sind sehr hungrig, daher sollte man sie immer so allein wie möglich laufen lassen, wen man keine Leistung verlieren will.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

du kannst mal versuchen das du im task manager die priorität von valorant höher einstellst da browser oft sehr viel vom RAM oder CPU beanspruchen und die ressourcenverteilung sich dann mehr auf valorant fokussiert wenn du dem prozess eine hohe priorität gibst, ansonsten musst du einfach firefox beim spielen schließen :D

Woher ich das weiß:Hobby