Firefox oder Seamonkey?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Firefox 100%
Seamonkey 0%

2 Antworten

Firefox

Ich war früher ein langjähriger Nutzer von SeaMonkey und überaus zufrieden mit den vielen Möglichkeiten.

Leider hat Mozilla dieses Projekt ja aufgegeben und es wird nun von einer kleineren Crew unabhängig weiter gepflegt. Damit werden aber die Update-Zyklen länger und das stellt leider ein Sicherheitsrisiko dar, weswegen ich nun Firefox verwende.

Bei Seamonkey war ein großes Plus der integrierte Mailclient und Newsreader. Nur wegen dieser Features habe ich noch eine installierte Version zur Reserve. Was das Design angeht, kann ich dir allerdings nicht folgen.

Das ist eine Frage, die einen Glaubenskrieg auslösen kann. Genauso hättest du auch fragen können ob Coca Cola oder Pepsi besser ist.

Das ist reine Geschmackssache. Denn technisch betrachtet geben die Browser sich nicht viel. Für dich ist der Browser besser, mit dem du besser zurecht kommst.