Fire Stick an Metz Fernsehen ohne HDMI Vorrichtung anschließen ,? Wie geht dass?

3 Antworten

Wie alt ist den der Fernseher, dass er kein HDMI Anschluss hat?

Nein, ist ein Festplatten- Fernseher , Internetfähig. Allerdings kein HDMI Anschluss.

Das kommt mir jetzt extrem seltsam vor. Wenn ein Fernseher Internetfähig ist, dann sollte ein HDMI Anschluss eigentlich Standard sein. Was steht den in der Anleitung drin?

Also ohne hdmi anschluss gehts eigentlich nicht.Wenn das ein röhrenfernseher ist dann geht das wirklich nicht.

Orchidee298
Fragesteller

Nein, ist ein Festplatten- Fernseher , Internetfähig. Allerdings kein HDMI Anschluss.

Wenn er einen DVI Anschluss hat, dann einen Adapter auf HDMI und los. Auch die aktuellen TVs von Metz laufen am Besten mit einem Firestick, da ihr Smart-TV-Angebot nicht so toll ist. Aber der Stick kann mit der Metz FB benutzt werden

Also, wenn es den Anschluss auch nicht hat, dann versuche es mit einem BlueRay-Player, die können auch Smart-Inhalte und sind ab ca. 80 € zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik