Finstere Gesellschaft?

2 Antworten

Weil Leute kacke sind und es nicht mögen, wenn sich andere nicht "normal" verhalten und Spaß haben. Die Frage mit "Diskriminierung" und "Unterdrückung" zu taggen, halte ich aber für ein bisschen unverschämt.

Es widerspricht dem Normverhalten unserer Gesellschaft.

Verboten ist es es zwar nicht, aber man darf sich dann auch nicht über verwirrte Blicke und kritische Kommentare wundern.

Laufe oder trolle also wie du möchtest solange du vorwärts kommst und lebe aber auch damit, wenn dich dann niemand mehr ernst nimmt.

Mit gut gemeinten Grüßen von Erklärbär

S😉NY3000

Mamasita3  08.10.2023, 14:54

Wieso werden glückliche Menschen als Trolle bezeichnen?!

SANY3000  08.10.2023, 15:11
@Mamasita3

Weil ich das Profil des Nutzers mal genauer unter die Lupe genommen habe. 😉

jbtherealone
Fragesteller
@Mamasita3

verstehe ich auch nicht.. ich stell mal bloß Fragen die sich sonst keiner traut zu fragen