Oder du spielst zum Schluss einfach ein Rollenspeil! ;))

Kannst du mal genauer erklären, was du machen willst, und was für einen Abschluß du meinst? Bist du in der Erzieherausbildung und sollst als Lehrprobe ein Fingerspiel machen? Dann würde ich als Abschluß genau solche Fingerhäschen basteln, wie in deinem Link gezeigt... .

Oder du bastelst zuerst die Häschen, lernst dann mit den "Kindern" das Fingerspiel, und zum Abschluß läßt du alle als Häschen in den Garten (oder woandershin) hoppeln ;o) , als Zeichen, dass das Ganze jetzt beendet ist..