Fingerabdruck gravieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Juwelier oder besser Goldschmied Lasergravuren anbietet, dann sicher auch sowas. Das ist eigentlich nichts Weltbewegendes.

Preislich im mittleren zweistelligen Bereich, da das ziemlich dicke Geräte sind und die erstmal hochgefahren werden müssen, wenn sie nicht dauerhaft in Betrieb sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Kennt jemand eine Website, wo man das machen lassen kann, ohne ein Produkt kaufen zu müssen,

>>> Nein, habe keine gefunden, überall muss man den Anhänger oder den Ring dazukaufen.

>>> Du kannst aber mit dem Fingerabdruck deines

Kindes auf Papier zu einem Goldschmied, oder

Juwelier gehen, der so ein Lasergerät hat.

Hier sind Anleitungen für eine Vorlage,

die für eine Lasergravur benötigt wird:

https://www.trauringshop24.de/media/pdf/9d/23/95/AnleitungFingerprintsFaksimile.pdf

Hier auch mit Kind:

https://www.namesforever.de/blog/fingerabdruck-machen

Die Kosten werden im Bereich ca.60-80 €

incl. Datum liegen (ist nur eine Schätzung).

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin