Frage von linamalina, 182

Wo kann man etwas gravieren lassen und wie teuer ist das ungefähr?

Im Juwelier geht das ja, das weiß ich, aber kann man dort auch Schmuck gravieren lassen, was man nicht in dem Juwelierladen gekauft hat? Und kann man etwas "unechtes" gravieren lassen, also was nicht echtes gold oder echtes silber ist?

Antwort
von Gipsywolf, 173

Eine Gravur beim Juwelier ist mit ungefähr 10€ relativ günstig :)

Antwort
von TIAtia, 182

Also bei uns gibt es einen Schuhmacher von "Mister Minit"...die gravieren auch...kommt preislich auf die Anzahl der Buchstaben, Zeichen etc. an...

Kommentar von linamalina ,

Danke :) ich wollte ein Datum gravieren lassen

Antwort
von Margita1881, 167

Das graviert Dir auch ein Juwelier, bei dem Du nicht gekauft hast; ist auch ein Geschäft für ihn^^

Antwort
von silberwind58, 149

Ein Juwelier graviert auch Schmuckstücke,die nicht bei Ihm gekauft wurden. Ob echt oder nicht ,keine ahnung. Frag einfach mal nach. Aber ich glaube,das spielt keine Rolle.

Antwort
von 23Nema92, 165

Man kann alles gravieren lassen. Auch wenn es kein echtes Gold ist.

Antwort
von Malibu14, 151

Natürlich kann man;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten