Fingerabdruck bei Freundin ?

4 Antworten

Meintest du „bester Freund“?

Ich find das muss jeder für sich selbst wissen, wenn man keine Geheimnisse im Handy hat, keine vertraulichen Daten und der Person vertraut dann ist da doch nichts bei. Wenn man damit auf die Nase fällt dann wird man wohl draus lernen.. aber wenn man so oft zusammen ist und mal am Handy des anderen ist, ist es ja praktisch.

nope, weil wenn du deat bist kann man das auch nich mehr entsperen... bzw. ziemlich schwer oder eben was auch immer baer finger abtruck... NEIN! liber 20 stelliges passwort als diese informationen als schlußßel zu offenbaren... es kann immer anderskommen!

oder was meinst du mit frage? LG

Skeila424
Fragesteller

vielen Dank 😊

TtibleXXX  10.10.2019, 17:00
@Skeila424

oke! weil erndst haft... warum? fingerabtruck kann dich als mensch ausmachen aber auch als mensch zerstören... da wirklich 20 oder 50 stelliges zahlen-buchstaben passwort...

hab selbst ein 9 stelliges ändere es aber auch jeden monat neu... (wenn ich´s nich vergesse! :DDD

Wenn man dem oder die Vertrauen kann ist es völlig ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein freund kann auch mit seinem fingerabdruck an sein handy. mich stört es nicht 🤷🏼‍♀️