Finger Zuckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,aber wenn Du denkst das es die Nerven sein könnten nimm Vit B12 zusätzlich ein . Gibt es beispielsweise als Trink - Ampullen in der Apotheke. Da solltest Du jedoch mehr davon nehmen. Außerdem gibt es im Drogeriemarkt Bierhefe als Presslinge .Davon würde ich so 2 Stk. 3x tägl. eine Woche lang nehmen und wenn es nicht bald spürbar besser wird mit deinem Hausarzt oder einem Neurologen besprechen. Gute Besserung.

Geh mal damit zum Arzt, das wird durch einen Nerv ausgelöst.