Finger Brechen durch Kartoffel?

4 Antworten

Vielen Dank für die ganzen Halbwissenden die Ihre Meinung hier kundgetan haben.

Zu allererst mal: JA, eine Kartoffel kann dir helfen deinen Finger zu schwächen. Vor allem viele Menschen aus den heutigen osteuropäischen Ländern haben während dem 2. Weltkrieg Kartoffeln benutzt um sich vom Kriegsdienst befreien zu lassen. Dazu muss man wissen, dass man wegen einem gebrochener Finger bis zu 6 Wochen krankgeschrieben wurde.

Die Kartoffel wurde etwas ausgehüllt damit ein Finger reinpasst (vorzugsweise der kleine, da dieser im gebrochen Zustand am wenigsten stört). Die Kartoffel wurde dann über Nacht über einen Finger gestülpt damit diese dem Finger Calzium entzieht. Durch den Mangel an Kalzium ist es sehr einfach den Finger zu brechen. Nichtsdestotrotz tat es wohl ziemlich weh.

Hoffe ich konnte hier paar Sachen aufklären (:

Kann schon sein, dass der Gegenstand bricht. Ansonsten ist dir schon klar, dass jeder im Internet alles behaupten darf. Ich z.B. bin Wunderheiler, heile gebrochene Gegenstände und Finger. Per Fernheilung gegen Paypapelapap.

Hallo erstmal,
Nein, natürlich nicht das ist alles nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen also brauchst du keine Angst haben wenn du es ausprobierst!
Frohe Weihnachten
LG

Ja und wenn man eine Karotte nachts eingräbt wird daraus pures Rhodium.

matmatmat  22.12.2020, 23:57

Wußtest Du, das Warzen verschwinden, wenn man jeden Tag eine Karotte ißt? Also zu mindest die Warzen und Knubbel auf den Karotten werden ordentlich dezimiert....