Findet ihr Wien schön?

5 Antworten

Wien ist für mich Heilig. Es gibt dort die Donau🥰 noch wichtiger als Wiens Aussehen ist die Erinnerung an meinem Urlaub 2018! Die 12 Stündige Hinfahrt war Legendär!! Berge, Nebel, Bauernhöfe, Wälder!! Ich habe jetzt Lust wieder nach Wien zu fahren (mich Fahren lassen von Mama und Onkel) und von Wien kann man so leicht in die Legendäre Slowakei und in das Epische Ungarn fahren!! Ich blute! Ich blute! Die Erinnerung ist so Schön. mit einem Katzensprung ist man dann schon in der Ukraine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat zweifelsfrei schöne Ecken aber ich fühl mich dort nicht wohl. Mit dem Flair kann ich einfach nicht. Bin allerdings auch überhaupt kein Stadtmensch.

Kann ich nicht beurteilen denn ich lebe von Geburt an seit 35 Jahren in Wien.

Die Innenstadt ist teilweise schön aber der Rest ? ....Stadt halt....🤷‍♂️

Was heisst schön ?

Wer das behauptet hat das Wien einer der Saubersten Städte sei (Rang 3) der hat Wien noch nie real gesehen - Wien ist eine der Verschmutzten Städte neben Japan (Tokio) auf platz 3000 (nicht auf Rang 3) ...

also schön? Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schönste Stadt die es gibt😍😍😍😍