Findet ihr Trans-Frauen sollten Frauentoiletten benutzen dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Nein. Es gibt bedeckte Frauen die ihren Kopftuch auf Toiletten richten müssen und dabei weder von Männern NOCH VON Transfrauen (die biologisch gesehen auch Männer sind), gesehen werden.

Ja

Andererseits wäre ich für drakonische Strafen für Missbrauchstäter, also immer mindestens 2 Jahre Gefängnis. Auch für mehr wäre ich offen. :-)

Ja

Wo ist eigentlich das Problem? Wir reden schließlich - im Kontrast zu den Urinalen in den Herrentoiletten - auf jeden Fall über geschlossene Kabinen, da gibt es genau nichts zu sehen.

Ja

Und deshalb sollten auch Pissoirs auf die Damentoiletten!

Nein

Kommt aber auf den Status der Transformation an...wenn ein Kerl in Kleid mit Bartstoppeln und sich darunter deutlich abzeichnenden männlichen Geschlechtsteilen in die Frauentoilette kommt würde ich mich nicht besonders wohl fühlen...
Wenn schon die gesamte transition vollzogen wurde dann meinetwegen...