Findet ihr tendenziell vor oder nach Beauty-OP diese Frauen Attraktiver 💄?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Vor Beauty-OP finde ich tendenziell attraktiver 34%
Nach Beauty-OP finde ich tendenziell attraktiver 34%
Andere Meinung: 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Finde bei den bildern ehr beides Unattraktiv 😅.

Mit tendenz zur nach der OP.

Andere Meinung:

Schwer zu beurteilen, weil die auf den nachher Fotos komplett Überschminkt sind und die meisten auf dem vorher Foto gar nicht. Ich find natürlich generell schöner...

Andere Meinung:

Wie schon gesagt wurde sind die jeweils kaum vergleichbar, weil nachher stark geschminkt. Bei allen gab es keinen Grund für eine Operation. Wenn Zähne extrem schief&krumm stehen, seh ich's noch ein. Anhand eines einzelnen Fotos lässt es sich ohnehin überhaupt nicht bewerten. Ein zweites Foto kann einen ganz anderen Eindruck vermitteln, und im RL ist es nochmal etwas ganz anderes. Dies vorbehaltlich wäre evtl #4 nicht so mein Fall, aber ansonsten gibt's da mMn nix zu meckern. Ich meine vorher. So sehen Menschen eben aus. Äußerliche Attraktivität kann man schlecht anhand eines Standbilds beurteilen, weil noch mehr dazu gehört. Mimik, Gesten, Stimme, Lachen, Bewegung, Ausstrahlung, uvam. Deswegen, und auch wenn ich sicher nicht jede Frau attraktiv finde, finde ich es unsinnig, ein paar Millimetern Nase mehr oder weniger so viel Bedeutung zuzumessen. Auch das ist ein Teil des einzigartigen Menschen.

Andere Meinung:

Nicht zu beurteilen, das die vorher-nacher-Bilder so extrem unterschiedlich sind was Beleuchtung, Winkel und vor allem Make-Up angeht.

Andere Meinung:

Finde sie alle weder vor, noch nach den OPs schön.