Findet ihr Subcommunities auch unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

10 Antworten

nein

Hi. Nein finde ich nicht. Wenigstens mal was neues wo man auch was neues erfragen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Zu den Gutefrage eingestellten Subcommunitys werde ich sie als das Gegenstück von " unnötig " bezeichnen, weil es m. E. die beste Entscheidung für diese Plattform ist, dass man ein, bestimmtes Thema einfacher diskuttieren kann. 😄 Anstatt ein Kommentar auf Nachfragen zu Antworten zu schreiben, wäre es einfacher, in den Subcommunitys etwas zu diskuttieren. Deswegen ist dieser hier der richtige Platz, um eine Diskussion in einem, bestimmten Thema zu führen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
nein

Nein weil es die beste möglichkeit ist seine Meinung mit der Meinung von anderen zu vergleichen und auch eine Diskusion zu führen ohne das man gleich gemeldet wird weil man eine andere Meinung hat.

nein

Nicht generell. Aber wie es ausschaut, ist das wohl ein 'tot geborenes Kind'. Also was jetzt mein Themenbereich angeht. Da tut sich nix. Irgendwie scheint es mir, es wird nicht großartig angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich finde den Ansatz sehr gut, allerdings wünsche ich mir eine Ausweitung auf meine Lieblingsgebiete.