Findet ihr sowas schlimm?

2 Antworten

klar, Social media-sucht kann sich ziehmlich verschlimmern. Du solltest versuchen, dir auch andere Beschäftigungen zu suchen, um nicht nur auf Gf angewiesen zu sein, vielleicht findest du sogar etwas, das dir mehr Spaß macht als nur am computer zu sitzen

HI. Ich finde es schlimm wenn man ständig alles posten muss und nur noch am Handy ist ! Das ist schlimm und bezeichnet man als eine ,,Sucht''. Man sollte Social Media generell viel weniger benutzen. Das schadet nur und hilft nicht immer weiter.

L.g. Jan