Findet ihr sowas beim Mädchen cute?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein, weil... 54%
Ja, weil... 46%

20 Antworten

Ja, weil...

man kann damit schöne Sachen machen. Und wird es getragen sieht es auch nett aus. Aber es turnt mich nicht speziell an oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Grundsätzlich. Alles was Spaß macht. Wenn es Dir Spaß macht oder sie kann es auch tragen nur weil es ihrem Partner gefällt.

Und wenn es nicht. Dann eben nicht.

Persönlich finde ich Buttplug geil. Vor allem wenn sie ihn abends zum Ausgehen trägt und mir im Lauf des Abends sagt sie trägt ihn. Dann steigt die Vorfreude. Das ist allerdings für den Fuchsschwanz hier eher unpraktisch.

Ja, weil...

Mädchen/Frauen die so etwas tragen vermutlich neugierig sind neue Sachen auszuprobieren. Mit der richtigen Kleidung als Pet schaut es süß oder unter einem Minirock mit High Heels heiß 🔥 aus.

Leider sind die Plugs nie größer als 40mm im Durchmesser. Auch der Schwanz ist viel zu dünn. Habe selbst einen Zuhause. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ja, weil...

.. wenn sie damit Spaß hat ist es völlig ok, es kann ja sehr erregend sein, auch für die Person, die davon erzählt bekommt oder es sieht...