Findet ihr sowas attraktiv/eregend lol?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Andere Antwort: 41%
Finde ich hot 30%
Ekelhaft 29%

18 Antworten

Andere Antwort:

Kommt drauf an, welche Zielgruppe Du ansprechen möchtest?

Wenn Du sexy rüber kommen möchtest, dann ist das die falsche Optik.

Es wirkt noch ein wenig unerwachsen auf mich.

Andere Antwort:

Wie alles im Leben ist es immer eine Geschmackssache. Manchen gefällt es anderen nicht.

Den eigentlichen Fehler den man machen kann, ist es Allen recht machen zu wollen.

Wenn es dir gefällt, dann mach es weiter.

Du wirst immer auf Ablehnung Kritik oder Sympathie treffen.

Ich finde es lustig

Aber auch mutig denn die meisten wollen auf ihren Bildern immer nur gut aussehen.

Andere Antwort:

Das Mädchen ist attraktiv und sieht so aus, als ob sie Spaß daran hat. Insofern: Lustig und hot.

Hallo Lisaaaaaa420,

dass ist von Individuum zu individuum unterschiedlich.

Die einen finde es gut und die anderen nicht.

Ich finde es eher lustig.

Lg

Quadratwurzel2

Andere Antwort:

Finde es weder attraktiv noch erregend. Aber das ist meine Meinung.

Wenn du es magst, dann ist das so. Ist auch nichts verwerfliches. :)