Findet Ihr sieht man das ich keinen BH Trage ?

BH oder nicht ? sieht man es - (Attraktivität, BH, nude)

13 Antworten

Ich hätte es nicht gesehen. Und du hast es auch gar nicht nötig einen zu tragen! Viele junge Frauen tragen ja schon fast zwanghaft einen BH, ich finde es gut, dass du dich traust, darauf zu verzichten. Mach wieter so.

Servus,

meine kleine (17) sagt: Sieht sie nur, weil sie die Frage gelesen hat.

Wichtiger aber: nach Ihrer Meinung: Wenn Du Dich wohlfühlst-ist alles so okay!

Grüße

s'Fjolnir

Hallo! Schaut man genau hin so sieht man das. Finde ich aber gut, ist natürlich und attraktiv

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn man es weiß, sieht man es. Bzw glaubt es zu sehen.

Hauptsache Du fühlst Dich wohl

LG Micha

Es lässt sich höchstens an der Form erahnen. Aber da man (zumindest auf dem Bild) keine Brustwarzen sieht ist es ja erstmal nicht weiter schlimm.