Findet ihr sie übertreibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja sie übertreibt 91%
Nein ihre Reaktion ist normal 9%

3 Antworten

Ja sie übertreibt

Hallo bettyboopp

Ich finde tatsächlich das sie übertreibt. Kenne deine Freundin zwar nicht aber trotzdem hat das auf mich den Eindruck das sie einfach so jemand ist denn man nicht alles abkauft oder einfach diese Aussage nicht abkauft.

Es muss nicht so sein das es so ist, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

LG Bisciutluna

Nein ihre Reaktion ist normal

Keine Ahnung, bestehen Freundschaften nicht aus gegenseitigem Interesse? Wenns Dich nicht intessiert was in ihrem Leben passiert, dann seid ihr keine Freude. Oder aber sie ist eine Wichtigtuerin und nervt Dich nur, aber dann stellt sich doch wieder die Frage, warum bezeichnest Du sie als Freundin?

Vielleicht ist das zu viel 🤯 für mein kleines 🥜 männliches 🧠... oder vielleicht denkst Du nochmal darüber nach, was genau Dein Problem mit ihr ist.

Ja sie übertreibt

Ist ihr problem. Wenn sie damit angeben soll Ignorier sie einfach Kindergarten was die macht mal ehrlich

M14