Findet ihr Selbstbefriedigung besser als Sex?

11 Antworten

Im Allgemeinen ist Sex eigentlich besser wie Selbstbefriedigung, weil man hier auch einen Partner hat und gemeinschaftlicher Sex zudem vielseitiger ist.

Es gibt aber auch Situationen und Zeiten, da ist die Selbstbefriedigung angenehmer, gerade bei Stressabbau oder Entspannung.

Als Single bleibt einem zumeist nur die Selbstbefriedigung, woran man sich schnell gewöhnen kann.

Ideal ist natürlich eine Kombination aus beidem, also gemeinschaftlicher Sex und ab und zu mal Selbstbefriedigung.

Was auch sehr erotisch und erregend ist, wenn man zusieht, wie Partner oder Partnerin es sich selbst macht.

Nein. Zum Sex gehört so viel Zärtlichkeit und intime Berührungen das bekommst du mit Selbstbefriedigung nicht.

Hallo

mir bleibt im Moment nichts anderes übrig weil ich alleine bin.

Aber auch in Beziehung ist Selbstbefriedigung manchmal besser

als der eigentlliche Sex. Am schönsten war es , wenn wir uns

gegenseitig zugeschaut haben.

Gruß

Kerbricher

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt drauf an wovon man gerade mehr hat. Dann will man nämlich genau das andere

Nein.

Grüße

Pakuti  18.08.2016, 12:34

Zu Jung wahrscheinlich oder keinen passenden Partner