Findet ihr Selbstbefriedigung besser als Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gebe den anderen Recht. Das kommt nicht ansatzweise an den Sex ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen ist Sex eigentlich besser wie Selbstbefriedigung, weil man hier auch einen Partner hat und gemeinschaftlicher Sex zudem vielseitiger ist.

Es gibt aber auch Situationen und Zeiten, da ist die Selbstbefriedigung angenehmer, gerade bei Stressabbau oder Entspannung. 

Als Single bleibt einem zumeist nur die Selbstbefriedigung, woran man sich schnell gewöhnen kann.

Ideal ist natürlich eine Kombination aus beidem, also gemeinschaftlicher Sex und ab und zu mal Selbstbefriedigung. 

Was auch sehr erotisch und erregend ist, wenn man zusieht, wie Partner oder Partnerin es sich selbst macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
18.08.2016, 12:32

scheiße ... ich kann keinen sex haben

0
Kommentar von Pakuti
18.08.2016, 12:34

Zu Jung wahrscheinlich oder keinen passenden Partner

0

Nein. Zum Sex gehört so viel Zärtlichkeit und intime Berührungen das bekommst du mit Selbstbefriedigung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

mir bleibt im Moment nichts anderes übrig weil ich alleine bin.

Aber auch in Beziehung ist Selbstbefriedigung manchmal besser

als der eigentlliche Sex. Am schönsten war es , wenn wir uns

gegenseitig zugeschaut haben.

Gruß

Kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat alles seine Vorzüge, aber ich würde dem Sex immer den Vortritt vor der Handarbeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist schöner ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts ist besser als Sex ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?