Findet ihr seine Aussagen logisch?

SchakKlusoh  21.05.2023, 14:55

Woher weißt Du, daß das ein P-Star ist?

Mankas3000
Fragesteller

Habe ihn in vielen Youtube-Videos gesehen und gehört, was er beruflich macht. Kenne seinen Namen nicht, aber ich erkenne sein Gesicht wieder.

SchakKlusoh  21.05.2023, 14:56

Wer sagt, daß dieser Mensch intelligent, gebildet oder weise ist?

Mankas3000
Fragesteller

Scheint eine Tischrunde zu sein. Ich weiß nicht wer von denen gebildet und weise ist. Beschränken wir uns auf die Szene!

SchakKlusoh  21.05.2023, 14:58

Bist Du sicher, daß Du korrekt übersetzt hast?

Mankas3000
Fragesteller

Es ist keine 1:1 - Übersetzung. Deswegen habe ich das Kurzvideo eingestellt. Habe aber sehr wohl verstanden, was gesagt wurde.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er: "Die Realität ist weder fair, noch gleich!"

Damit hat er recht.

Es kann sein, dass ich beim Partner standards habe, die ich selbst nicht erfülle... schlicht weil mir das in einem Partner wichtig ist.

Und dass ich eben genau einen solchen Partner suche, der für mich das erfüllt, was mir wichtig ist und für den ich, idealerweise, eben auch das erfülle, was ihm oder ihr wichtig ist.

Wenn diese Position oder irgendetwas anderes an mir jemanden stört und zwar so gewaltig stört, dass er deswegen keine Beziehung mit mir anfangen will, dann ist das okay so.

an der Logik gibt es nichts auszusetzen.

auch wenn die Meinung nicht gefallen muss.

Ich finde die Frage nach der blossen Tahl dämlich. Es ist nicht wichtig wieviel, sondern

  • warum,
  • mit wem und
  • was hat es mit einem gemacht viel wichtiger.

Er hat es aus "beruflichen" Gründen gemacht. Dazu kann man jetzt stehen wie man will.

Biologisch gesehen tauschen Frauen Sex gegen Schutz und Versorgung. Selbst Prostituierte nehmen Geld. Wenn Frauen ihren Sex verschenken, ist er nichts wert (je nach moralischer Einstellung ist demzufolge die Frau nichts wert).

Es ist für Frauen keine "Leistung" viele Sexualpartner zu haben. Jede Frau kann überall und jederzeit soviel Sex bekommen, wie sie will. Oft sind es sogar die eher unattraktiven Frauen, die viele Sexualpartner haben, weil sie damit ihr Ego aufwerten.

Ein Mann, der viele Sexualpartner hat, muß sehr gut aussehen, reich sein oder prominent - selbst dann muß er sich dafür noch anstrengen. Ein Mann mit vielen Sexualpartnerinnen hat etwas geleistet. Das gilt natürlich nicht für homosexuelle Männer.

In einem Punkt hat er recht: das Leben-also die Realität-ist nicht fair.

Naja man muss ja mit der Meinung nicht d´accord gehen - aber eine Meinung ist halt eine Meinung. Die muss ich für mich nicht logisch finden.

Seine künftigte Partnerin muss damit zurechtkommen können. Nicht ich.

(Grundsätzlich auch: Nur weil mein Partner vielleicht x akzeptiert, heißt es ja nicht dass ich damit happy wäre.)