Findet ihr Schweine Süß 🐖🐖🐖?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖 80%
Ich mag Schweine aber finde die nicht süß 🐖 9%
Ich mag keine Schweine 🐖 9%
Ich finde Schweine einfach Eklig 🤢🐖 2%

9 Antworten

Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖

ich finde schweine total süss. am besten finde ich ausgewachsene wildschweine. es ist faszinierend, sie mit einer 80kg baumwurzel im maul im galopp durchs gehege rennen zu sehen oder ihnen dabei zuzuschauen, wie sie einen 5cm dicken apfelbaumast mit einem biss zermalmen.

und wenn man dann reingeht, um das gehege sauberzumachen, kommt auch schon mal eins, schmeisst sich auf den rücken wie ein hund und will, dass man den bauch krault... herzig... soooo herzig... jedenfalls, solange man nichts zu essen in der tasche hat.

aus kleinen ferkelchen werden bei "minischweinen" 60cm hohe, 150kg schwere erwachsene minischweine, bei normalen nutztierschweinen wird der ausgewachsene eber auch schon mal bis zu 300kg schwer.

und komm bitte nie zu dicht an eine rauschige sau ran, wenn dir dein leben lieb ist.

Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖

Ja total und die sind auch intelligent. Es ist grausam das die so gequält werden nur für egoistische Menschen, die sich ihr Fleisch nicht wegnehmen lassen wollen. Go vegan 🥰🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Recherche aus großem Interesse für Naturthemen
Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖

Hallo,

Klar mag ich Schweine. Die waren schon als kleines Kind meine absoluten Lieblingstiere.

Die sind so süß und knuffig 🐖🐷🥰

LG!

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Hahahhahahaha jaa 🥰🐖

Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖

Sicher sind Ferkel süß

Aber das sind fast alle Tierbabys

Ja ich finde Schweine Süße 🥰🐖

...möchte aber selber keine halten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung