Findet ihr Schwangere Ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Bin Neutral dazu 75%
Ich stimme dir zu 15%
Ich stehe auf schwangere 11%
Saphirglas  01.03.2021, 13:19

Findest du es nicht mehr so eklig wenn aus dem Embryo ein Fötus wurde?

Kosmopolit666
Fragesteller

Meinte Embryonen und Föten. Dachte das ist klar.

11 Antworten

Wenn du eine schwangere Frau, wobei Schwangerschaft das Natürlichste auf der Welt ist und es ohne sie keine Menschen und auch viele andere Lebewesen nicht geben würde (auch dich nicht, mein lieber Freund), eklig findest, dann solltest du dringend zu einer Therapie.

Manche Menschen haben auch, ohne schwanger zu sein, einen ziemlich deformierten Bauch, um es mit deinen Worten auszudrücken. Das kommt dann wohl vom Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Kosmopolit666
Fragesteller

Wieso man kann doch Eklig finden was man will. Oder hast du dieses Gefühl nie?

SakuraPeachie  02.03.2021, 18:45
@Kosmopolit666

Du kannst eklig finden, was du willst, ja, aber ob mit dir alles in Ordnung ist, kann dadurch infrage gestellt werden.

Wenn du meinst, ob ich manchmal Ekel verspüre: Ja. Aber ganz bestimmt nicht wegen Dingen, die natürlich sind.

(Außer Sex, aber das ist meiner Asexualität zu verdanken.)

Kosmopolit666
Fragesteller
@SakuraPeachie

ok, du behauptest man dürfe ,,natürliche" Dinge nicht ekelhaft finden. Warum auch immer. Bizarre Regel.

(Außer Sex, aber das ist meiner Asexualität zu verdanken.)

 Sex ist doch mindestens genau so natürlich 🙃. Das darf man Eklig finden?

SakuraPeachie  30.06.2021, 11:26
@Kosmopolit666

Ich habe NICHT gesagt, dass du das nicht darfst, sondern dass es Aufschluss darüber gibt, dass du nie richtig aufgeklärt wurdest.

Natürlich darf man das, wenn man asexuell ist.

Bin Neutral dazu

Bin selbst eine Frau, doch was soll an einer Schwangeren ekelhaft sein? Natürlich sieht sie "deformiert" aus, sie trägt ja auch ein Baby in sich. 🤦🏻‍♀️ Und viele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter ihren überschüssigen Pfunden, doch wenn das Kind einmal da ist, können sie jederzeit wieder abnehmen. Aber ist mir schon klar, dass viele Männer geistig zu beschränkt sind, um etwas völlig Natürliches als Solches zu akzeptieren.

Berti933  01.03.2021, 13:20

Bei weitem nicht alle Männer..

Berti933  01.03.2021, 13:29
@KweenD

Ich hatte dir zugestimmt und meine Ansicht vertreten, bei weitem nicht alle.. Okay, korrektur: Viele nicht..

Kosmopolit666
Fragesteller

Das Gewicht an sich stört mich auch nicht, nur die Verteilung. Und die Tatsache das ein Kind drinne ist. Würde mir Pädophil vorkommen wenn ich mit so einer Sex hätte.

KweenD  01.03.2021, 13:24
@Kosmopolit666

Mit so einer Einstellung wirst du für immer Jungfrau bleiben. Am besten du bewirbst dich als Mönch in einem Kloster in Kirgistan. Alles Gute auf deinem Lebensweg.

Bin Neutral dazu

Eklig nicht, aber ich finde es tatsächlich schon etwas befremdlich dass in der Person ein richtiges Kind (bzw. Fötus) drin ist und wenn ich mir dann vorstellen muss wie das da reingekommen ist und wieder rauskommt ist das schon etwas unangenehm. Liegt aber auch an mir, ich finde die Vorstellung Schwanger zu sein sehr gruselig irgendwie, die Frauen können ja nichts dafür und ist ja nur natürlich.

Ich verstehe was du meinst. Ich finde den Anblick manchmal auch etwas seltsam, was, so finde ich, aber auch oft von der allgemeinen Körperstatur einer Frau abhängt.

Ich bin zwar keine Mutter, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie glücklich manche Frauen sind und wie sehr sie sich auf das Kind freuen. Meiner Meinung nach ist das doch das einzige, was wichtig ist und mit dieser Vorstellung sehe ich dann über den Körperbau hinweg.

Richtigen Ekel empfinde ich bei dem Anblick schwangeren Frauen nicht, aber das ist eben sehr individuell. Ich beispielsweise achte sehr auf Füße und Hände und dementsprechend ekele ich mich vor hässlichen Füßen und Händen.

In der Frühschwangerschaft (wenn es also noch ein Embryo ist) ist der Körper noch nicht wirklich "deformiert".

In den ersten drei Monaten der Schwangerschaft wächst der Babybauch kaum und es ist normal, dass bei den meisten Frauen von außen noch nichts zu sehen ist. Dies kann manchmal sogar bis zur 15. - 19. SSW so bleiben und erst etwa ab der 20. SSW nimmt der Bauchumfang stetig zu.

Selbst ich als heterosexuelle Frau empfinde die wunderschönen Kurven, geschwungenen Linien und prallen Formen einer Schwangeren im zweiten und dritten Trimenon als ausgesprochen sexy.

Im wahrsten Sinne des Wortes das volle Leben...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme