Findet ihr Roblox verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Lasse ich mein Kind gerne spielen 5%

6 Antworten

Nein

Es kommt schon drauf an welche Spiele man spielt und was für perverse pedos manchmal im selben Server sind aber viele sind echt korreckt und die Spiele sind meist kindgerecht aber wenn nicht steht da steht meistens nh TW oder FW oder da steht Horror oder sowas es kann nicht viel schiefgehen

Nein

Naja es kommt drauf an welche Spiele manche Spiele sind cool wie Phantom Forces oder die andere FPS Shooter

Nein

Es ist einfach nur funny wie schlecht manche Spiele da sind xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leute die freiwillig Roblox spielen sehr verstörend

Ja

Verstörend nicht aber seltsam definitiv.