Findet ihr Peitschenschläge angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hab es nie Ausprobiert. 59%
Ja ich mag Peitschenschläge. 35%
Ich finde die tuen bloß weh. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag Peitschenschläge.

Ich mag das, allerdings nur aktiv. Das hat nichts mit "hartem SM" oder so zu tun, aber so einen herrlich knackigen Frauen-Po mit einer süßen Peitsche erst mal etwas "anzuwärmen", also besser geht's nicht 😊 Einverständnis vorausgesetzt, aber das versteht sich ja von selber.

Hab es nie Ausprobiert.

Nein aber würde ich gerne mal mit einer Frau ausprobieren, aber ich peitsch sie, nicht umgekehrt. Da braucht man viel Vertrauen für, für solche Sachen...

Hab es nie Ausprobiert.

Da mit habe ich keine erfahrung, aber meine Partnerin hat mir ihre Nägel in den Rücken gedrückt was sehr schön wahr, also könnte ich nur vorstellen das leichte Schläge auch sich für manche toll an fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postboote  31.12.2018, 10:39

solange sie dir ihre Nägel "nur" in den Rücken drückt

Kommt drauf an, wer sie bekommt.

Ja. Konsens.

OSRai1  24.02.2019, 16:02

Also häufig?

Jaklyn  24.02.2019, 16:54

Konsens. Nicht kontinuierlich. Wobei öfter könnte ich es durchaus gebrauchen.