Findet ihr Nike pros in der Schule angemessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Schule war es Mädchen untersagt Hosen zu tragen, die über die Knie gingen. Alles ab dem Knie und unter dem Knie war erlaubt.

Find ich voll asozial, jeder soll tragen was, sie/er möchte. An meiner alten Schule wurde mussten die Mädchen immer lange Sachen im Sportunterricht tragen "um die Jungs nicht abzulenken" . Das ist aber voll ungerecht und sexistisch. Ansonsten finde ich es in Ordnung, es sollte eher mal mit den Schülern über anti sexualisierung, Respekt und Privatsphäre gesprochen werden