Findet ihr Nike oder Adidas besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Schuhe nach Qualität und nicht nach Marke.

Deshalb meine Antwort: weder noch!

Nike.

Adidas hat auch coole Sachen die mir gefallen aber vor allem bei Basketball Sachen finde ich Nike deutlich besser.

ich finde es kommt drauf an. Also manche Sachen finde ich von Nike schöner und manche Sachen finde ich vib Adidas schöner!!

Nike, weil da wenigstens alles in den Trockner darf. Trage aber von beidem auch nur die Sportkleidung.

Ich finde Adidas Schuhe besser. Das Air Max System bei Nike finde ich irgendwie kindisch.