Findet ihr mit 25 ist es an der Zeit aus dem Elternhaus auszuziehen?

9 Antworten

Das kommt auf das Elternhaus an! :)

Wenn man eine eigene Etage und einen eigenen Eingang ins Elternhaus hat, dann kann man da auch noch mit 40 wohnen! ^^+gg

Ich finde das sehr spät mit 25 zu Hause auszuziehen. Normalerweise solltest du frühzeitig lernen dein Lebensunterhalt selber finanzieren und auf eigenen Beinen zu stehen.
Aber bei manchen ist das eben etwas später, dann wird es Zeit, dass du diesen Schritt jetzt machst.

Also so richtig in der selben Wohnung ja. Wenn man eine eigene Wohnung im selben Haus hat wo man sich um alles kümmert geht das aber klar mMn. Gibt ja kein Gesetz dagegen aber ich finde mit 25 sollte man selber einkaufen oder die Wäsche machen.

bin schon mit 17 ausgezogen. Mir wäre es peinlich noch mit über 20 dort zu wohnen.