Findet ihr meinen Bauch zu speckig?

14 Antworten

Ich merke du brauchst etwas Selbstwertgefühl. Ich finde deinen Bauch gut, aber du kannst ihn noch besser mit Sport machen :)

Für eine 43 jährige Frau ist das top, vor allem, wenn Du noch keine Kinder hast - alles super, mach Dir keine Gedanken.

lg

Hallo

Ich antworte Dir mal als Mann und Fotograf. Wer mit 43 Jahren noch einen so makellosen Bauch hat, sollte froh sein. Ich kenne Models die sind weitaus jünger, aber sehen am Bauch alt aus. Bei Dir würde ich sagen, das wohl auch der Rest in dem Zustand sein wird. Also der Bauch ist makellos, speckig - keine Spur und das aus der Sicht Fotograf erste Stelle und männliche Ansicht an 2. Stelle.

Wer was anderes sagt der lügt.

Hallo, Dein Bauch sieht echt gut aus. Aber Sport ist natürlich für jeden eine gute Sache.

Ich finde deinen Bauch auch völlig ok. Dick bist du nicht! Wenn du mehr willst oder mit steigendem Alter mindestens so bleiben möchtest, fang mit Sport an.