Findet ihr meine songs gut?

1220terStock  24.12.2023, 00:50

Ist das Black Metal?

Dunyalove1509
Fragesteller

Nein nicht das ich wüsste 🥰

2 Antworten

Du hast auf jeden Fall Potenzial, finde ich.

Du triffst die verschiedenen Tonhöhen schon ganz gut. Vor allem im Lied "ganz allein" bei 2:25 triffst du die hohen Sprünge fast perfekt, das hat mich beeindruckt.

Ob das erfolgreich wird, kann dir aber so niemand sagen. Da brauchst du auch ein bisschen Glück, dass dich die richtigen Leute unterstützen und die Veröffentlichung auch Anklang findet. Da kenne ich mich nicht so gut aus.

Aber wenn es dir Spaß macht, würde ich es auf jeden Fall mal versuchen. :)

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dunyalove1509
Fragesteller

Awwww supiii das freut mich gerade richtiggg, dankiiii. FROHE WEIHNACHTEN ZURÜCKK UND VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK 🥰❄️⛄🧑‍🎄🎄

Das das irgendeine App ist, hört man. Ohne dir jetzt treten zu wollen, aber Lieder von jemand Anderem zu nehmen und da etwas drüber zu singen (ohne jede Übung wohlgemerkt), hat nichts mit Songwriting zu tun.

Und nein, das finde ich überhaupt nicht gut. Das noch als „meine Songs" zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt sogar recht „unsympathisch".

Dunyalove1509
Fragesteller

Aber das sind meine Texte und ich habe Freebeats genommen

Vando  24.12.2023, 02:53
@Dunyalove1509

Ein Song besteht aus mehr als nur Text, und Freebeats zu nehmen ist genau das, was ich kritisiert habe.

Dunyalove1509
Fragesteller
@Vando

Aber sie stehen doch zur Verfügung, ich habe extra nach gegoogelt

Vando  24.12.2023, 03:00
@Dunyalove1509

Das tut trotzdem nichts zur Sache, dass das nicht deine Beats sind.

Wo hast du instrumental irgendwas geschrieben? Nirgendwo. Du hast fremde Sachen genommen und tust nun so, als wären es deine.

Dunyalove1509
Fragesteller
@Vando

Aber sie wissen das es nicht meine Beats sind weil ich das in meiner Kanal Beschreibung stehen habe