Findet ihr mein Chef arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

arrogant 80%
verständlich 20%

4 Antworten

arrogant

Das ist nicht nur extrem egoistisch, sondern schon unverschämt!

Lass mich raten: der Kerl ist entweder ewiger Junggeselle oder geschieden???

Also wenn er nicht mal für solch ein sehr wichtiges, einmaliges Ereignis Verständnis aufbringt, bist Du für ihn wahrscheinlich auch nur ein "Mittel zum Zweck" und nicht mehr wert, als irgendein Dreck unter seinem Fingernagel. Also ich würde mir schnellstmöglich einen neuen Chef suchen...

arrogant

Em, die größte Priorität hat dein Kind? Der soll mal runterkommen. Du wärst ja bestimmt gegangen, wenn dein Baby nicht an diesem Tag gekommen wäre. So etwas kann man ja nicht planen.

verständlich

Er hat Recht.

Du musst deine Prioritäten klären.

Die hast du geklärt, in meinen Augen auch super, die Geburt eines Kindes ist was einmaliges, Firmen gibt es viele. Du warst da für die Mutter und dein Kind, und du hättest es dir nie verziehen, wenn du es verpasst hättest.

Aber manche ziehen halt das Business vor

arrogant

Ich hätte auch der Geburt unseres Kindes den Vorrang gegeben.