Findet ihr man sollte wenn man Frau und Kind zuhause hat und Wocheüber weg ist wenigstens alle 2/3 Tage mal anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sollte man tun 94%
Etc. 6%
Zu überbewertet 0%

11 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon über die Frage schockiert bin. Auf jeden Fall sollte der Mann mehrmals in der Woche anrufen, am besten jeden Tag! Es sei denn, er arbeitet bis spät abends und es passt zeitlich gar nicht, aber dann kann er immer noch Sprachnachrichten oder Videos schicken. Die Kinder werden so schnell groß, er sollte das nicht verpassen. Und für ein kurzes Telefonat zwischendurch hat man immer Zeit.

Etc.

Das sollte man sogar tagtäglich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Askingalot1999
Fragesteller

Meinem ist das zu lästig… er spielt dann lieber mit den Kollegen dort wo er ist (400 km weiter) Tischtennis statt den Kindern nochmal gute Nacht abends zu sagen. Manchmal ruft er in der Woche gar nicht an… sollte ich ihn selbst mit der Nase drauf stoßen?? Oder sollte ich ihm mal Bescheid geben das sich das so gehört. Lg

Sollte man tun

Jeden Tag, meine Meinung.

Sollte man tun

Das sollte selbstverständlich sein.

Sollte man tun

Ich würde sagen, wenn man Zeit hat sollte man jeden Tag wenigstens kurz anrufen. Und wenn man nur sagt das bei einem alles gut ist und man den Kindern abends gute Nacht sagt. Aber man hat dann angerufen und dann weiß die Familie das sie sich keine Sorgen machen müssen und alles okay ist.