Findet ihr man sollte sein Geld in teure Parfums invesitieren?

20 Antworten

Hallo, auch wenn sich nun viele "Vorredner" dazu entschieden haben, Dir diesen Kauf abzuraten, kann ich nur eines dagegen halten.

Wenn es in irgend einer Form nicht weh tut - also die 79€ so locker sitzt - dann kauf dir das Parfüm.

Grundsätzlich sollte ein Parfüm immer in erster Linie der anwendeten Person gefallen (also erstmal egal was die anderen riechen :-).

Und wenn es einem sehr gefällt, dann ist es schon die "halbe Miete".

Natürlich sind 79€ viel - aber mir scheint, du weißt nicht, daß es sich hier um das 100ml Flacon handeln muß. Es gibt auch 50ml :-) - aber bedenke - günstiger ist immer die größere Menge (Preise pro Liter sind meist auch auf den Preisschilder zu lesen :-).

Wenn es Dir gefällt - dann kauf es. Kannst ja dieses für besondere anlässe verwenden. Dann hält es bestimmt für 3 Jahre :-)

Also bevor Du es für ein Ballerspiel ausgibst, dann lieber für Parfüm :-) - die Mädchen wird's freuen :-)

Dufte Grüße

Manfred

ach nee.. ehrlich.. es gibt tolle parfums für höchstens 20 euro, die bestimmt noch besser riechen.. und bedenke: das parfüm hält auch nich ewig und dann muss die nächste flasche her.. es muss ja kein billig drogerie parfüm sein, aber es gibt bestimmt eines das dir gut gefällt und bei weitem weniger kostet und dafür kannste dir dazu noch ein neues shirt kaufen etc..

das kann in deinem alter sogar schlecht für deine haut sein, erkundige dich mal!

ja klar ich hab mir heute lady million für 49 euro gekauft und bin sehr glücklich :)

die frage ist doch wohl eher, ob du es dir leisten kannst?