Findet ihr man kann von Florian Homm einiges an Insiderwissen erfahren?

2 Antworten

Man kann sich seine Tipps anhören so ist es nicht, ich denke er hat aus seiner Vergangenheit gelernt nehme ich an.

Ich finde seine Videos ganz okey.

Aber auf jeden Fall finde ich das man von ihm etwas lernen kann.

Florian Homm weiß was er sagt und labert nicht nur irgendeinen Müll von dem er eigentlich gar keine Ahnung hat !

dieser Mann ist Selfmade Milliardär wenn man nicht von ihm lernt von wem denn dann?

Natürlich hat er auch scheiße gebaut und war auch zurecht im Knast aber das ändert doch nichts an seinem Businesswissen über die Finanzwelt.

ich halte ihn für einen wirklich fähigen Menschen dem ich gerne zuhöre was er zu sagen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung