Findet ihr Männer es attraktiv, wenn Frauen/Mädchen rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

NIEMALS! 55%
AUF JEDEN FALL! 29%
Ja schon! 9%
Eher nicht! 7%

22 Antworten

NIEMALS!

Es sind die unsicheren, ängstlichen Mädchen, die besonders leicht in die Suchtfalle schlittern. Sie brauchen eine Zigarette, um erwachsen zu scheinen oder z.B. vorzugeben, sie wären mit Rauchen beschäftigt, während sie auf jemand warten. Das Rauchen schadet aber nicht nur ihrer Haut, sondern sie altern insgesamt schneller und verlieren dadurch an Attraktivität. http://www.aerzteinitiative.at/Haut.html

Eher nicht!

Ob jemand einen Partner, der raucht, attraktiv findet oder sich daran stört, hängt auch davon ab ob er selbst Raucher ist ;)

Ich bin zwar kein Mann, aber erfahrungsgemäß kann ich berichten, dass Nichtraucher eher seltener toll finden, wenn der Partner raucht. Wie gesagt, Aschenbecher auslecken ist nicht so toll ;)

NIEMALS!

Rauchen ist weder sexy noch attraktiv sondern einfach nur gehirnamputiert und assi. Jeder der das attraktiv findet, sollte sich mal einen Tag auf die Lungenkrebsstation eines lokalen KH's begeben um seine Meinung zu revidieren.

Mimi74i  23.09.2012, 06:09

Danke, so ist es.

AUF JEDEN FALL!

Solange sie nicht zu viel rauchen, finde ich es irgendwie ganz interessant. Bin auch total der Lana Del Rey Fan, vllt. liegt es daran.

NIEMALS!

Ich find nit toll! Es macht einen auch nicht schöner oder soo.. Die chancen früher zu sterben stehen höher als bei nichtrauchern,auch wenn nichtrauer ach früh sterben können..

Trollhasser99  04.09.2010, 13:09

warst du früher mal ein Mann?