Findet ihr Lisa Eckhart attraktiv?

8 Antworten

Auf ihre Weise ist sie schon sehr attraktiv. Zumindest ist sie nicht unauffällig. Mir persönlich aber deutlich zu mager. Aber ich mag ihren hintersinnigen Humor, auch wenn ich ihre Fingernägel scheußlich finde.

Vielleicht etwas spröde. Aber ja, sie hat was. Mir wär sie zu groß, aber was sie so drauf hat, macht das natürlich mehr als wett. :D

FragenFrank61
Fragesteller

Wie groß ist sie denn, was denkst du? Ich bin auch wirklich groß. Vielleicht wäre sie mir ja zu groß.

Mit 20-30kg mehr auf den Rippen und ner ordentlichen Frisur wäre es sicher ok :)

anselment  02.09.2020, 14:26

Ja, und ohne diese künstlich übersteigerten Bewegungen und exaltierte Sprache (auch in Interviews).

Ne also wirklich nicht. Zumal die glaube ich auch quarzt wie ein Schornstein. Finde ich nicht sehr sexy

Ich persönlich finde sie nicht hübsch nein