Findet ihr Leute mit tattoos asozial?

10 Antworten

Naja ich sag mal so 1-2 3 Tattoos geht ja noch aber wenn er sehr viele hat und auch noch im Gesicht geht garnicht!!! also ich finde es nicht schön wenn man zuviele hat grade im Gesicht geht garnicht!!!!

an sich Sind Tattoos Cool und Sexy aber wie gesagt begrenzt 1-2 geht klar aber wenn es zu übertrieben oder gar Volltätowiert ist finde ich es nicht mehr schön

Kommt auf das Tattoo an. Es gibt Tattoos da würde niemand sagen das ist assi, oder das sind kriminelle. Aber es kommt halt drauf an. Ich sag mal jedes Klischee hat seinen Ursprung.

Also wenn es zu viel ist bzw. Tiere, xxl Kreuz, etc. dann ist für mich bisschen asozial, aber solche mit Schriften finde ich schön

ViceCity4Ever
Fragesteller

Okay super. Ich hab ein Kreuz auf der Innenseite am Unterarm 😂

Eigentlich nein, wenn da nicht das gewisse ABER wäre.....
Früher hatten fast nur Knackis und Seefahrer Tattoos, daher rührt wohl der zweifelhafte Ruf.

Heut hat es halt jeder.

Nichtsdestotzrotz haben aber sehr viele Asis auch Tattoos....
Dafür können aber wiederum die vernünftigen Leute nichts :-))

Es gibt halt in allen Gesellschaftsschichten die eine oder andere Mode.