Findet ihr leichtes Übergewicht schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jo123hanna.

Nein, ein paar Kilos zuviel finde ich garnicht schlimm, im Gegenteil. Lieber ein bisschen was dran, als zu dürr, egal ob bei einer Frau oder einem Msnn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das ist wirklich überhaupt nicht schlimm, du musst dich wohlfühle und es ist alles im grünen Bereich, wir sind zwar auch nicht die dünnsten aber auch immer darauf das es keine überhand nimmt

Bei Anderen stört mich das absolut nicht. 5kg über Normalgewicht ist gar nichts!

Ich selbst weiß, dass ich mich damit nicht so wohl fühle und achte daher auf meine Ernährung.

Nein

Ich habe auch ein wenig Übergewicht, wenn man solchen BMI Tabellen glaubt, aber finde das nicht schlimm. Wegen 5 kg ist man jetzt nicht gleich dick und die hat man auch schnell wieder runter. Bei mir geht das Gewicht eigentlich immer so zwei,, drei Kilo hoch dann wieder runter...

Nein

So 5kg gehen noch, das ist alles noch im Rahmen und attraktiver als nur Haut und Knochen, meiner Meinung nach. Man sollte sich generell nicht von Zahlen wahnsinnig machen lassen. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.