Findet Ihr lange Haare beim Vorstellungsgespräch unangemessen?

9 Antworten

Nein. Das ist eben dein Style. Du solltest aber gepflegt aussehen, also waschen und kämmen. Evtl. kannst du dir ja einen Zopf machen. Sie sollten auf keinen Fall dein Gesicht verdecken.

Nö, kein Problem.. in dem Bereich nicht.

Aber es sollte natürlich gepflegt aussehen.

Ja, wenn es sich vermeiden ließe...

Nein das ist überhaupt kein Problem. Es sollte nur halbwegs gepflegt und ordentlich aussehen. Das trifft aber auf alle Frisuren zu.

Solange die Haare gepflegt sind dürfte das kein Problem sein.