Findet ihr Kratzer schlimm, wenn man sie nicht sieht?

5 Antworten

Nein, aber ich habe schon Handys bei anderen gesehen und bin vom Glauben abgefallen:

Das Display sah aus wie eine eingeschlagene Scheibe.

Einige/viele werden es anders sehen aber ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und deshalb sind Gebrauchsspuren normal.

Sie stören mich nicht, wenn sie nicht die Funktion beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ist ein Gebrauchsgegenstand, also nein. Dieses fanatische „vor Kratzer schützen“ kommt nur den Herstellern zugute, immerhin muss man die Geräte dann nicht so widerstandsfähig machen.

Wenn sie dich beim Benutzen nicht stören, dann nicht.

Ich glaube, spätestens ein Jahr nach dem Kauf hat die fast jeder.