Frage von princessxmalik, 71

Iphone Kratzer zurückgeben?

Hallo. Ich habe mein Iphone 5s seit gut einer woche. Nun ist es aber zerkratzt bzw hat einen kleinen kratzer der vom rand bis zur mitte vom display geht. Ich will das hany jetzt gerne zurückgeben weil mich das stört. Ich habe allerdings gelesen, dass es Betrug wäre und was würde denn passieren wenn sie es sozusagen hereausfinden? Danke für antworten!

Antwort
von Sophienrose, 50

Kommt drauf an. Wie willst du denen den Kratzer erklären? Bzw. wie ist er wirklich zu Stande gekommen?

Antwort
von dresanne, 19

In diesem Zustand kannst Du nichts zurückgeben. Wieso ist es überhaupt nach 5 Wochen zerkratzt? Wenn man nicht genau weiß, ob man einen Artikel behält, behandelt man ihn wie ein rohes Ei.

Antwort
von XitWound, 48

Du wirst es nicht zurückgeben können. Wäre der Kratzer von Anfang an dran gewesen hättest du wohl nicht fast eine Woche mit dem zurückgeben gewartet. Du hast ein Handy gekauft und das dann beschädigt. Lebe damit.

Antwort
von Customix, 29

Warum soll denn jemand anders für dein eigenes Verschulden aufkommen? 

Auf welcher Welt lebst du?... sowas geht nicht und wird dich immer etwas kosten.

Antwort
von luca1401, 46

Kommt drauf an ob du so eine Versicherung dafür abgschlossen hast mir wurde das damals angeboten beim kauf meines Samsung Gerätes. Aber ob Apple dafür aufkommt bleibt fraglich apple Bildschirme sind ja nicht gerade dafür bekannt das sie lange halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community