Findet ihr Kinderehen gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich eindeutig Kindsmissbrauch.

Womöglich bestimmen auch noch die Eltern darüber. Solchen Eltern gehören die Kinder entzogen.

Es ist schon schlimm genug wenn Kinder zwangsgetauft und/oder zwangsbeschnitten werden.

Ich verwende den Smilie nicht gerne aber hier stimmt er 🤮

Finde ich nicht nachvollziehbar, da es sich ja um Minderjährige handelt, die zum Teil noch nicht über sich und ihre Sexualität bescheid wissen. Ich bin sehr froh, dass es in unserem Land bestimmte Gesetze gibt die das verbieten.

Nein und ich bin froh, dass man aus gutem Grund in Deutschland erst ab 18 heiraten darf.

Das wird hier wohl kaum jemand gut finden.