Findet ihr Jessica Alba toll?

Support

Hallo erdbeermaus,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Na ja. ich habe sie zwei Mal, eher zufaellig getroffen. In den Filmen wird sie immer so sexy und aufreizend dargestellt. Aber in life ist sie eher klein und knuddelig. Schon recht huebsch. Aber gar nicht provokant, hat ein nettes Laecheln. Ich koennte sie vielleicht in den Arm nehmen, aber als Frau? Nicht wirklich.

hm, warum willst du das denn wissen? Ich mag Sie nicht besonders, aber das ist bei jedem anders

ich als frau hetero finde sie sehr hübsch und sexy

kommt die von Alba Berlin ?