Findet ihr Italiener hübsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin selber einer, bin in mich selbst verliebt 😂

Annabobby37
Fragesteller

Hey

Eradikator  04.06.2020, 13:17

Das glaub ich aufs Wort ;-)

Die Nationalität sagt rein optisch erstmal nichts über einen Menschen aus... Und unter Italienern gibt es wie überall wohl attraktive und weniger attraktive Menschen. LG

Es kommt ganz darauf an welche Bildung er hat.

Manche sind nur Machos und lassen sich von der Freundin verwöhnen und durch füttern.

Andere sind recht erfolgreich und auch selbständig und haben was drauf.

Aber im Grunde genommen sind beide Typen sehr selbstbewußt und von sich überzeugt.

.....darfst nur nicht auf den falschen rein fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kittyhawkins  27.05.2020, 22:47

Huch? Davon machst du es abhängig, ob du sie hübsch findest? Das ist ja mal originell! 😁

Ja. Die meisten Männer in Italien finde ich schon gutaussehend. Bin da schon etwas verwöhnt 😄