Findet ihr Instrumente spielen attraktiv?

4 Antworten

Ich finde Klavier spielen,Gitarre und Geige spielen attraktiv. Wobei eigentlich alles attraktiv wirken kann, wenn es der/die richtige spielt ;)

16/w

brauchhilfe83
Fragesteller

Danke, dass hilft mir. Ich spiele selber Violine und Klavier und gerade wenn ich sage, dass ich eben auch Violine spielen gucken mich die meisten immer etwas schräg an.

brauchhilfe83
Fragesteller

Welches Genre gefällt dir zum Beispiel? Oft wollen die Leute dann immer sowas wie All of me oder ähnliches hören. Aber ich spiele eigentlich am liebsten Jazz oder Klassik.

pervenche0  12.08.2022, 00:42
@brauchhilfe83

Uff ganz ehrlich, ich weiß garnicht welches Genre mir am meisten gefällt. Aber ja covers auf selbst gespielten Instrumenten zu hören ist schon oft was besonderes für Zuhörer. Wobei ich auch langsame unbekannte Melodien auf der Geige gerne höre.

Jazz und Klassik ist perfekt.

brauchhilfe83
Fragesteller
@pervenche0

Claire de lune zum Beispiel ist romantik. Denkst du das ist eher schnulzig oder kommt gut an.

Hey bin 24j und spiele Klavier kommt super bei den Frauen an

Es ist nicht unattraktiv, aber auch nicht attraktiv.

Es ist mir also scheißegal.

Instrumente haben in meiner Welt wirklich gar nix mit Attraktivität, oder so zu tun.Interessant ja, aber das ist ja nicht die Frage.