Findet ihr ich war ein süßes Baby?

.....

10 Antworten

Wichtig ist ja nur, dass Du Dir gefällst, würde ich meinen. Denn für mich unterscheidest Du Dich, ausser durch Deine Masse, nicht von anderen Neugeborenen.

HerrPEPE
Fragesteller

Ich gefalle mir sehr gut. Das schönste Baby das es je gab.

Echt putzig. Du warst ganz schön groß und schwer. Bist bestimmt jetzt auch ziemlich groß. Mein Bruder war bei seiner Geburt auch groß und schwer. Jetzt geht es auf die 2 Meter zu. Schätzungsweise 1,95 m müsste er auf jedenfall haben (mit 16 Jahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Vergleiche mal mit meinem Foto. Auf jeden Fall prachtvolle Wonneproppen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Schwangerschaft, Mutter)
HerrPEPE
Fragesteller

Ah ja sehr schön. So schön wie ein Kind 1920 eben aussehen konnte.

Halt ein normales Baby. Fast jedes Baby ist niedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Normales Baby halt. Ich kann Babys nichts abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
HerrPEPE
Fragesteller

Warum um alles in der Welt bist du dann Experte für Schwangerschaft...

Kugelflitz  19.12.2023, 12:18
@HerrPEPE

Weil ich Mutter bin, zwangsweise dadurch schwanger sein musste, Menschen mit meinem Wissen helfen konnte und Babys auch irgendwann Kleinkinder, Kindergartenkinder, Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene werden vielleicht? Ist nur sone Vermutung. Baby ist man ein Jahr und mit so kleinen Kindern kann ich nichts anfangen.