Findet ihr Harry Potter arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. 57%
Nee 29%
Geht 14%

2 Antworten

Geht

Naja...

Es war immer ganz unterschiedlich. Manchmal war Harry arrogant.

Am Anfang also ungefähr im ersten, zweiten und dritten Harry Potter Teil war Harry überhaupt nicht arrogant. Später aber hat man Harry richtig angemerkt das er "verändert" war. Er wurde einfach ein bisschen stolzer. Und war nicht mehr so still wie früher:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
Ja.

Am Anfang gar nicht, wenn ich mich Recht erinnere wurde er später ja so ein wenig "arrogant"