Findet ihr handwerker wie elektriker attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%
Vllt wenn Charakter toll ist und so 0%

5 Antworten

Nein

Nein, bei mir müsste es vor allen Dingen eine Elektrikerin sein ;-) Techn. Verständnis ist IMHO ein Pluspunkt bei einer potenziellen Partnerin. Wenn sie einen techn. Beruf hat, umso besser.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf das Aftershave an.

(In letzter Zeit fiel mir auf, dass gerade die Elektriker komischerweise immer eine ganze Menge davon aufzulegen scheinen. Als gebe es eine entsprechende Betriebsanweisung oder so was.)

Nein

Der Beruf allein definiert keine Attraktivität für mich.

Nein

Ich finde einen Mann nicht attraktiv, nur weil er einen bestimmten Beruf ausübt.

Da gehört schon noch ein bisschen mehr dazu.

Nein

sie machen ihren Job, so wie andere auch